Montag, 30. Januar 2012

Huch, was schreibt sie denn heute wieder? Sie lässt doch sonst auch immer sich mehrere Wochen lang Zeit?

Tja, ich muss mir eingestehen, dass das Initiationstreffen mehr in mir bewirkt hatte als erwartet. Punkt Nummer 1: Ich habe nun ein wenig an Vorbereitung. Punkt Nummer 2: Ich freue mich super duper auf Sommer. Das wird spitze. Punkt Nummer 3: Ich sehe die beiden Jungs doch tatsächlich an meiner Seite.

Meine Herren. Bin ich doof. Den einen kenne ich doch noch gar nicht! Aber der andere war super sympathisch. Kein Wunder, dass er so gut durchs Leben kommt. Ich hoffe, dass ich nicht bei allen Männern so ins Schwärmen verfalle. Instant. Das ist ja echt schlimm mit mir. Aber es sind halt richtige Männer.. ich erinnere mich nur mit Lächeln an den Versuch mir Informatik beizubringen. Ich möchte ihn als Nachhilfelehrer in Mathe. Das verstehe ich zurzeit überhaupt nicht. Und der andere.. wir sollen uns ja bei seinen Eltern an Ostern treffen, hihi. Er hat mir eine E-Mail geschrieben. Super süß. Und auf facebook hat er auch süße Bilder. Und groß ist er.

*Seufz* Wie kann man nur so doof sein wie ich. Das wird doch wieder nur vergebliche Liebesmüh. Aber ich will mich nicht wie eine Verliebte benehmen. Nein. Ich möchte ganz normal, wie ich selbst sein. Dass sie mich mögen, und nicht von irgendwelchen (bestimmt offensichtlichen) Flirtversuchen verwirrt sind. Ich muss doch glaubwürdig und intelligent rüberkommen! Aber vielleicht werde ich ihnen mehr Zeit gegenüberbringen. Und vielleicht ein paar Blicke. Aber nicht so, dass sie meinen wahren Gefühle durchschauen. Ich weiß ja jetzt schon, dass keiner von beiden mich nehmen würde. Zumal bestimmt beide schon vergeben sind. Das wäre dann nur peinlich.

Alle tollen Männer sind vergeben. Oder finden mich nicht attraktiv. Ich weiß nicht. Ich bin vielleicht nicht attraktiv, aber Durchschnitt. Glaube ich. Auf jeden Fall habe ich Weiblichkeit. Und sehe ziemlich erwachsen aus. Dafür, dass ich die Jüngste der Leiter bin.

Gosh. Liebe ist so kompliziert. Schwärmerei noch mehr. Lass es bitte schnell vorbeigehen.

Oh und ach ja. Ich hab es höchstwahrscheinlich verkackt bei Salem. Habe eine E-Mail gekriegt weil ich den Lebenslauf vergessen hatte. Naja. Habe den nun per Mail geschickt. Um das Zeugnis wurde ich auch gebeten. Das schicke ich dann mit dem Lebenslauf am Donnerstag, sobald wir es bekommen haben. Guter Plan, nicht? Ich glaube aber, er geht in die Hose. Hochkant. Ich werde nicht genommen werden, aufgrund meiner Schusseligkeit..

Nun ja, morgen schreibe ich Französisch. Dann lerne ich mal. Und Latein auch. Oh ja. Und Flöte. Und schaue nebenbei noch das Fallout LP. Yay!

30.1.12 14:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen